Kurse und Preise

Ich biete Folgendes im Rahmen der Hundeerziehung an:

 

 

  • Einführung ins Klickertraining
  • Übungen zum Klickertraining
  • "Learn and Walk" Lernspaziergänge
  • "Little Dogs Walk" Spaziergänge für Kleinhunde und deren Besitzer
  • "Old Dogs Walk" Spaziergänge für Hundesenioren und deren Besitzer
  • Beschäftigung mit Spaß und (natürlich) Klicker
  • Beratung für Besitzer von Hundesenioren
  • Pflegeberatung für unterschiedliche Rassen und Mischlinge
  • Gesundheits- und Ernährungsberatung für die Besitzer von Hundesenioren

Meine Fanny, aufgenommen im August 2012, ist nun schon ca 16 Jahre alt und trotz ihrer Krebserkrankung noch immer fit und aktiv.

Violetta der Kleinpudel, aufgenommen im August 2012, ist auch schon 14 Jahre und hat u.a. grauen Star auf beiden Augen und ist ebenfalls an Krebs erkrankt. Auch sie ist noch aktiv und fit - beide Hunde werden noch immer mit Vergnügen geklickert.

Profitieren Sie von meinem umfangreichen Wissen über die Gesunderhaltung und Pflege von

Hundesenioren

Hier sind mein Struppi im August 2011 und mein Jarimann im Sommer 2010 zu sehen.

Struppi, mein Herzhund wurde ca. 16 Jahre alt und starb im September 2011.

Jari, der Straßenhund aus Spanien ging im April 2011 über die Regenbogenbrücke mit ca 18 Jahren .

 

Individuelles Einzeltraining

Eine Einzelstunde kostet 30 €

Der Unterricht findet an individuell vereinbarten Orten statt ( entsprechend der Lerninhalte )

und dauert ungefähr eine Zeitstunde.

Eine Theoriestunde mit individuellen Themen kostet inclusive schriftlicher Unterlagen 30€.

zurück